Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Vielleicht könnte das mangelnde Interesse auch an den Layer-Ads liegen? Ich krieg bei sowas jedenfalls die absolute Krise!Cacator hat geschrieben:Z.B.: Der Besucher kommte über Google auf eine Seite im Forum die ihn eigentlich nicht interessiert.
würde mich auch mal interessierenmariow hat geschrieben:Wie stellst du denn fest ob sich der User Interesse hat oder nicht?Cacator hat geschrieben:Wer "normal" meine Seite besucht bekommt auch nie einen Layer angezeigt, nur wer sich eigentlich gar nicht für die Seite interessiert.
also ich hab 1500 besucher und würde mit layerads viel mehr bekommen als mit den jetzigen dingen die ich drinnen hab...AnjaK hat geschrieben:Die Erfindung dieses Mists gehört eigentlich mit 100 Peitschenhiebe belohnt.
Wer sich den Müll auf die Seite macht, hat eine totsichere methode gefunden jegliche Besucher zu verlieren. Wenn ich auf eine Seite komme, welche diesen nervigen Dreck einsetzt, geht der Klick gleich auf "Diese Seite in die Tonne treten", ganz gleich wie gut die Seite sein mag (oder wie schlecht)...
<< 3€ für 1000 Views
Da die Views hier zumeist nur einmal pro User gezählt werden, gleicht das 3€ für 1000 Besucher... suuuuuper. Wenn ich 1000 Besucher am Tag auf einer mittleren Seite habe, habe ich es sicher nicht mehr nötig so einen Mist einzusetzen und meine User zu vergraulen, da gibt es andere Methoden, die mir am Tag das 50fach bringen und das ohne die Besucher zu nerven...
Wenn du nicht gerade 1.500 Besucher auf einer Anti-Kapitalismus Webseite hast, solltest du da aber mehr als 4,50 Euro pro Tag rausholen können. Schon ein ordentlich platziertes und optimiertes Adsense wird mehr bringen.SoCkEnRoCkEn hat geschrieben: also ich hab 1500 besucher und würde mit layerads viel mehr bekommen als mit den jetzigen dingen die ich drinnen hab...