mariow hat geschrieben:Cacator hat geschrieben:Hmmm wenn er die Seite wirklich interessant ist, kann ich hoffen dass er über den einen Layer hinweg sieht.
Einwenig nachgeforscht habe ich auch bevor ich diese Methode umgesetzt habe:
Beinahe alle Besucher die auf diesen Weg ins Forum kommen (hab ich getestet bevor die Layer da waren) und nicht nach einem der entsprechenden Keys gesucht haben, haben KEINEN weiteren Klick getätig sonder die Seite verlassen. Von daher finde ich mein System ganz brauchbar.
Aber wie gesagt ich bin für Alternativen offen, habt ihr was besseres?
Ich könnte mir vorstellen, dass auf der Seite auch einfach zu wenig erklärt ist, worum es geht. Ich hab eben einige Minuten rumgeklickt und konnte nur vermuten, wozu die Seite überhaupt da ist. Warum gibt es links im Menü keinen Link "Was ist acctrade.de?" o.ä.?
ähh der herr cacator und ich sind ned dieselben personen.
Was acctrade ist, sollte man mal auf der seite erklären gute idee werde ich auch demnächst umsetzen.
aber ich denke nicht, dass viele leute auf acctrade kommen und sich frage n was ist das? denn ca. 70% sind wiederkehrende besucher...
die anderen besucher kommen vom forum des games selber oder über google - aber keine zufälligen keywords...
wenn adsense die falsche art ist, dann seit doch so lieb, und nennt mir eine die effektiver ist...
gruß