Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und wenn sie, was sehr unwahrscheinlich ist, einen Blick auf die Seite wirft. Forcedklicks bringen meist nur Traffic.Tangarama hat geschrieben:Grüsst Euch,
Ich habe ein paar Tausend "Forced Klicks" erkauft, da diese Zielgruppe, wenn sie mal nicht aus einem Robot besteht, für diese Art von Produkt wohl empfänglich sein könnte.
Ja, so der Hammer sind die in der Tat nicht.-=nX=- hat geschrieben:Und wenn sie, was sehr unwahrscheinlich ist, einen Blick auf die Seite wirft. Forcedklicks bringen meist nur Traffic.
Danke! Die Idee ist wirklich nicht verkehrt. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen, muss ich mal mit meinem Auftraggeber berreden ob das für ihn in Frage kommen würde. Würde jedenfalls mehr bringen einem Empfehlenden 2 Euro für eine CD zu geben, als für 10 Euro irgendwo 10.000 Klicks zu kaufen, von denen dann 0,5 eine CD kaufen:-).Du könntest ein Partnerprogramm starten und pro verkaufter CD einen gewissen Festbetrag zahlen.
Ja, durchaus:-). Muss mein Auftraggeber dann mal mit dem Hersteller der CD reden, ob man einen Ausschnitt, sozusagen ein Schmankerl der CD auf die Webseite pappen darf.Allerdings wollen die meisten Leute reich werden ohne sich erst eine CD zu kaufen und ohne Kostprobe werden wohl nur die wenisgten Besucher die auf eine AdWords anzeige geklickt haben diese CD kaufen.
Klasse! Danke!Liisa hat geschrieben:Vielleicht solltest Du erst mal solche Schnitzer auf der zu bewerbenden Website beheben:
"Wie wird kommt ein normaler Chefkoch an einen Touareg, ein Motorrad..."