Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webseitenmarketing mit RSS

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Forenmensch
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Forenmensch » 05.09.2006, 18:41

Ja sie helfen durch ihre backlinks auf die domain und unterseiten der googlelistung gut auf die sprünge, aber von den verzeichnissen selbst kommt kaum traffic...

Stimmt all4rss hatte ich vergessen..

Mir gefallen die als RSS User aber alle nicht richtig gut, warum setzt niemand auf ajax, tagging und so? ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

arbeitlife
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von arbeitlife » 06.09.2006, 07:53

Forenmensch hat geschrieben: Mir gefallen die als RSS User aber alle nicht richtig gut, warum setzt niemand auf ajax, tagging und so? ;-)
RSS, Ajax und tagging sind sozusagen alles WEB 2.0 Elemente. WEB 2.0 ist zurzeit groß auf den Vormarsch was Webseitenmarketing und Suchmaschinenmarketing betrifft. Es ist meist das Problem eines SEO, so geht es mir zumindest, dass man mit den Suchbegriffen die Themenrelevant für eine Webseite sind unter den TOP TEN bei Suchmaschinen gelistet ist. Nur meist ist es das Problem das der Allgemeine User diese Suchbegriffe nicht kennt. WEB 2.0 soll abhilfe schaffen. Das Ziel ist es durch Blogs und RSS durch die Hilfe des Users mit verschiedenen Suchbegriffen auch wenn diese manchmal nicht Themenrelevand für die Webseite sind eine gute Position in den Suchmaschinen zu erlangen.

:arrow: Nur der Allgemeine User weis wonach er sucht
Suche Linkpartner für Jobbörse
Arbeitlife.de

Forenmensch
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Forenmensch » 06.09.2006, 10:25

Ja, wie gesagt so eine art del.ici.us für rss feeds wäre cool, woher soll ich als user wissen welcher der 15.000 feeds bei rss-scout gut ist?