Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Und wie ist das mit Pressemitteilungen

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
oidahabara
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von oidahabara » 15.11.2006, 09:28

Servus miteinanda,

also hab ich mich bei Unmengen von Katalogen angemeldet, meine paar genialen Artikel ohne nennenswerte Doppeltmeldungen bei Artikelverzeichnissen untergebracht und suche nun Neues.

Da bin ich auf Pressemitteilungen gestossen. Die kann man schon bei etlichen (ich hab über 40 gesammelt) Sites kostenlos abliefern.

Ich hab noch nicht alle genauer angeschaut, aber ich glaube, bei den meisten kann man einen zumindest einen Link zur Homepage lassen.

Ob von diesen PM-Verzeichnissen jemals ein Artikel bei einem Journalisten entsteht, wage ich zu bezweifeln. Aber man wird ja noch träumen dürfen: so ein redaktioneller Beitrag im Spiegel oder in der Kronenzeitung wär doch was. Immerhin ist die Chance höher als beim Lotto und das spielen ja auch viele.

Na gut, abgesehen davon, ist das doch eine gewisse Konkurrenz für dieArtikelverzeichnisse?

Wenigstens gibts hier offensichtlich keine Diskussion wegen DC. Und ein Link in inhaltsmäßig passender Umgebung wärs doch auch?

Ja und wenn ich schön Lotto spielen möchte, kann mir wer einen soliden Pressemitteilungsverteiler nennen? Wenigstens aktuelles Adressmaterial und bescheidene Kosten vorausgesetzt.