Gibt es sowas wie einen Index von verschiedenen Newsletter, indem man werben kann. Ich suche mehr Möglichkeiten. In Usa gibts die ja wie Sand am Meer ... und Hier?
ich kann nur empfehelen sich vorher mit einem betreiber in verbindung zu setzten, bevor man etwas schlatet. dank der auskunft konnte ich etwa 5.000 € sparen.
Das ding ist nur, das die meisten halt direkt mal 1000€+ haben wollen. Und das geht bei mir nicht mehr zum testen durch. Ich suche primär Newsletter, in den man günstig testen kann. Verständlich oder?
ich biete hier ab und an einen newsletter auf meiner community.
derzeit über 16.000 mitglieder, alles webmaster mit eigenen webseiten. das alter ist 22 jahre abwärts. das meiste geschlecht ist weiblich, daher auch die "gräßliche" farbe der seite *g
bannerplätze biete ich dort auch an, auf 20 unterseiten weswegen die user meine seite besuchen.
auf www.letterforme.de sind derzeit 40.000 empfänger eingetragen. dort ist ein versand mit html, banner, geschlecht und interssen möglich.
den newsletter kann man hier sogar splitten und jeden anderen teil mit einem anderen text versehen.
gesplittete teile kann man versenden löassen, wann man will.
- ca 40000 unique deutschsprachige Besucher pro Tag
- Werbeformen:
DHTML-Layer ( 7 Euro / 1000 Views)
Skyscraper ( 5 Euro / 1000 Views)( 0,30 Euro / Klick )
468*60 Banner ( 4 Euro / 1000 Views) ( 0,30Euro / Klick ) (feste Einbindung: 100 Euro/24h)
234*60 Banner ( 3 Euro / 1000 Views)( 0,30Euro / Klick ) (feste Einbindung: 70 Euro/24h)
117*60 Banner ( 2 Euro / 1000 Views)( 0,30Euro / Klick )(feste Einbindung: 45 Euro/24h)
88*30 Banner ( 1 Euro / 1000 Views)( 0,30Euro / Klick )(feste Einbindung: 30 Euro/24h)
Sondergroessen in Absprache
Als Adserver verwenden wir das System von https://phpadsnew.com . Damit erhalten Sie genauste Stastiken der Views und Klicks, die Sie jederzeit abrufen koennen.
Wir bieten Ihnen Reloadsperren und die Moeglichkeit, Ihre Anzeigen nach Klicks und/oder Views gleichmaessig ueber den Tag zu verteilen.
Weiterhin werden nur Views von Bannern gewertet, die auch tatsaechlich dem Besucher angezeigt wurden.