Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist ein Problem. Ich *will* ja gar nicht, dass die an mich herantreten. Nicht nur, weil ich zu deren Geschäftszeiten zu arbeiten pflege :wink: , sondern auch, damit sie auch nicht den Hauch einer Chance haben, mich in der redaktionellen Arbeit zu beeinflussen. Bislang gibt's die klare Ansage: "Buchen Sie bei Google". Klingt jetzt rabiat, aber es gibt schon unter den kleinen und den großen Kosmetik- oder Pharmafirmen so 'ne und solche, die es versuchen. Wenn eine Werbe-Optimierung passiert, müsste das also ein ähnliches Modell sein - ob nun auf programmierter oder menschlicher Ebene :wink:Italia Sun Tours hat geschrieben:Wenn deine Seite genug Traffic hat fragst du die, in deinen Augen, "passenden" direkt selber an, ohne "Zwischenhandel" und machst einen Deal mit diesen!
Naja... entweder du willst kontrollieren können wer bei dir wirbt, und selber die gesamten Einnahmen kassieren, oder lässt weiterhin Google den größtteil kassieren und jeden Hans und Kunz bei dir werben...Fabian99 hat geschrieben:Das ist ein Problem. Ich *will* ja gar nicht, dass die an mich herantreten. Nicht nur, weil ich zu deren Geschäftszeiten zu arbeiten pflege, sondern auch, damit sie auch nicht den Hauch einer Chance haben, mich in der redaktionellen Arbeit zu beeinflussen. Bislang gibt's die klare Ansage: "Buchen Sie bei Google". Klingt jetzt rabiat, aber es gibt schon unter den kleinen und den großen Kosmetik- oder Pharmafirmen so 'ne und solche, die es versuchen. Wenn eine Werbe-Optimierung passiert, müsste das also ein ähnliches Modell sein - ob nun auf programmierter oder menschlicher Ebene