Ich hab ein Problem und zwar hab ich seit gut einem halben Jahr einen eigenen Online-Shop. Mein Problem ist es ihn bekannt zu machen. Bin bei Google Adwords dabei und hab mich in verschiedenen Webkatalogen schon eingetragen, auch Linktausch. Habe Flyers verteilt, ab morgen hab ich einen Domainaufkleber auf dem Auto und U-Bahn-Werbung ist auch schon so gut wie gestartet. Besucher hab ich täglich zwischen 10 und 38. Nur keiner bestellt, anfangs hatte ich die Option Rechnungskauf angeboten. Da wurde auch bestellt, nur von den ganzen Bestellungen renn ich jetzt dem Geld hinter her. Jetzt hab ich umgestellt auf PayPal, Vorkasse und Nachnahme. Bei Vorkasse erhält der Kunde sogar 5% Rabatt. Zusätzlich erhält er 5% Rabatt auf seine nächste Bestellung. Nur leider hat seit langem keiner mehr bestellt.
Ich biete in meinem Shop Waren aller Art an, sprich findet man bei mir die Kategorien: Kinder, Freizeit, Spaß, Spiel, Technik, Haushalt usw. Auf Erotik habe ich mich besonders spezialisiert. Mein nächster Schritt ist ein richtiger Erotikshop, mit entsprechendem Header, Grafiken usw. Aber das sind alles Kosten, die ich momentan kaum erfüllen kann - da keiner mehr was bestellt. Ich weiß, ich muss mehr Content auf meine Seite bringen und noch mehr optimieren. Aber ich weiß einfach nicht wie und wo ich da am besten anfangen soll. Jetzt hoffe ich auf euch! Vielleicht könnt ihr mir gute Tipps und Anregungen bringen?
Vielen lieben Dank schon mal!