Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe, wie bekomme ich mehr Besucher auf meine HP?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 28.08.2007, 12:19

erstmal das hier lesen:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm

dann würde ich mir Produkte suchen die nicht so hart umkämpft sind

in Kataloge eintragen, Linktausch usw..

die Kosten, naja kommt auf die Suchwörter an und kann dir keiner so pauschal beantworten

aber es wird nichts unter nen paar Monate gehen auch wenn da ein Profi am Werk ist

noch ne Frage....

Hast du dir wirklich alles sehr gut überlegt ???

Was machst du wenn du zb. ne Abmahnung bekommst?

Kannst du gute Preise aushandeln mit nem Großhändler usw ??

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sabrinas Versand Oase
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Sabrinas Versand Oase » 28.08.2007, 12:31

Dankeschön! Ich wollte mir das nur nebenberuflich a bisl aufbauen, das es nicht einfach wird oder ist weiß ich. Über Abmahnungen hab ich scho viel gelesen ja, aber findest Du wohl was auf meiner HP, das zur Abmahnung führt?

Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 28.08.2007, 16:31

bitte :D

aha ja wenn du das erstmal nebenberuflich machen willst dann hast du doch Zeit es auch selber vielleicht zu schaffen

viele hier im Forum haben sich ihr Wissen über Jahre selbst aufgebaut und haben heute sehr erfolgreiche Projekte

überdenke nochmal dein Design, Shop, deine Produkte, Preise usw...

versuche langsam und Schritt für Schritt zu lernen, andere Seiten analysieren, hier im Forum mitlesen, Tipps annehmen und umsetzen und natürlich besser zu sein als deine Mitbewerber

nein ich hab nicht geschaut, ob dein Shop usw sauber sind, da müßte dann auch jemand ran der davon Ahnung hat

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

thomas1
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von thomas1 » 03.09.2007, 07:21

Als Betreiber eines Erotikshops lache ich mich zunehmend über alle schlapp die einen Neuen aufmachen und meinen sie können Geld damit verdienen - ala "Sex sells".

Nur mal am Rande erwähnt: etwa 1% aller Erotikshops im Netz generieren überhaupt Umsätze und 2/3 von denen krebsen mit Gewinnen um Harz IV Größe von Monat zu Monat.

Erst vor Kurzem habe ich einen echt geilen und mehr als passenden Spruch gelesen:
"vor dem Internetzeitalter: wer nichts wird, wird Wirt - und heute eröffnen sie einen Erotikshop" Der Spruch sagt im Grunde alles!

Wer braucht denn die abertausenste Kopie von Orion oder Beate Uhse?

Ich empfehle mal ein Gespräch mit einem der Großhändler wie Orion oder einigen unabhängigen, um mal generelle Infos über den Markt zu bekommen.

Ein Erotikshop ist wirkliche Arbeit, wenn man nicht nur Orionware anbieten möchte. Das eigentlich schwierige ist es, ein breit gefächertes Angebot zusammen zu stellen und dann die Logistik im Griff zu halten. Die Branche wird von 5 größeren Großhändlern beliefert, dann hat man genau die selben Produkte die Orion, Uhse und Dolly Buster anbieten.

Will man ein weit breiteres Sortiment anbieten hat man es mit x-hunderten Kleinproduzenten zu tun.

Und wer so ein Sortiment aktuell halten will, braucht wie wir mal gut und gerne ein paar Leute (Tagesgeschäft, Einkauf, Kundenservice, Retouren - je mehr Kunden, desto höher alleine dieser Bereich, Produktpflege...

Schau mal bei Preisroboter nach was sich da so alles tummelt! Da sie alle nicht wirklich etwas abbekommen, schlagen sie sich mit immer niedrigeren Verkaufspreisen gegeseitig tot! Wenn dann mal bei NUR einige Kunden die Gewährleistungspflicht -für alle elektrisch betriebenen Artikel- in Anspruch nehmen, legen sie hinterher sogar noch drauf -die ganzen "Ich spiel mal Erotikshopbetreiber", von denen in der Regel 95% keinen blassen Dunst von Betriebswirtschaft und kaufmännischen Kalkulationen haben.

Und wie schaut es denn mit Produktwissen aus? Die meisten kennen nicht einmal die ganzen Materialien und können Kunden hinten und vorne nicht wirklich beraten. Wer zum Teil 50, 100 und mehr Euro für eine Spielzeug ausgibt, möchte u.a. mal erfahren welches Material sich mit welcher Allergie verträgt - welches Gleitgel ist das richtige zu welchem Material, damit teuere Toys nicht schon nach wenigen Einsätzen kaputt gehen... ?

Aber das alles kann man ja getrost nach hinten stellen, hauptsache MEGA-SEO, dann kommen die Kunden schon von ganz alleine....

Und zu guter Letzt: die Branche wird zunehmend härter. Da warten einige Alteingessene nur darauf auch nur einen kleinen Fehler bei einem neuem Shop zu finden um ihn dann gleich mal mit ein paar Abmahnungen wärmstens zu begrüßen.
Zuletzt geändert von thomas1 am 03.09.2007, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.

thomas1
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von thomas1 » 03.09.2007, 07:29

Sabrinas Versand Oase hat geschrieben:Dankeschön! Ich wollte mir das nur nebenberuflich a bisl aufbauen, das es nicht einfach wird oder ist weiß ich. Über Abmahnungen hab ich scho viel gelesen ja, aber findest Du wohl was auf meiner HP, das zur Abmahnung führt?
Nach nur 1 Minute einen Grund gefunden:
Du hast keine Grundpreisauszeichnung. Die ist gesetzlich seit Sep. 2000 vorgeschrieben..

Für ein Schreiben in Höhe von etwa 500 bis 700 Euro hätte es schon mal gereicht. :lol:

Ein Jugendschutzbeauftragter im Impressum, gerade bei Erotikanbietern, würde sicher auch ganz hilfreich sein.

thefly
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von thefly » 07.09.2007, 20:27

Hi,
ich würd sagen spezialisier dich auf eine Sache - auf eine wo du auch Bescheid weißt.
Nicht das ich oft in irgendwelche Sexshops renne, aber von Holzdildos hab ich mein Lebtag noch nix gehört ;-)
Vielleicht ist das gerade die Nische die du abdecken kannst?

So ein buntes Sortiment verwirrt nur. Ich würd auch keine Batterien online kaufen, das ist für mich ein Mitnahmeartikel bei Aldi während des Wochenendeinkaufs.

Gruß
thefly

Vitali Neumann
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Vitali Neumann » 07.09.2007, 21:14

Irgendwo hier ist eine Kurze Anleitung von mir begraben, wie du einen XTC seo Tauschlich machen kannst!

Viel Spaß!
[url]httpss://www.google.com/+VitaliNeumann[/url]
Все Будет Хорошо!

Sabrinas Versand Oase
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Sabrinas Versand Oase » 07.10.2007, 16:20

Hi Leute, ich wollte mich nochmal bei allen bedanken, ich bin froh für jeden Tipp, den ich bekomme und versuche mich ständig zu verbessern.

Seit ein paar Tagen habe ich jetzt mein neues Template am laufen und das schaut schon gleich anders aus.

Ich hoffe das man so langsam auch keine Abmahngründe mehr bei mir finden kann. Sollte jemand einen finden bin ich natürlich über jeden Hinweis dankbar.

Gruß
Sabrina

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag