Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe, wie bekomme ich mehr Besucher auf meine HP?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 28.08.2007, 12:19

erstmal das hier lesen:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm

dann würde ich mir Produkte suchen die nicht so hart umkämpft sind

in Kataloge eintragen, Linktausch usw..

die Kosten, naja kommt auf die Suchwörter an und kann dir keiner so pauschal beantworten

aber es wird nichts unter nen paar Monate gehen auch wenn da ein Profi am Werk ist

noch ne Frage....

Hast du dir wirklich alles sehr gut überlegt ???

Was machst du wenn du zb. ne Abmahnung bekommst?

Kannst du gute Preise aushandeln mit nem Großhändler usw ??

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sabrinas Versand Oase
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Sabrinas Versand Oase » 28.08.2007, 12:31

Dankeschön! Ich wollte mir das nur nebenberuflich a bisl aufbauen, das es nicht einfach wird oder ist weiß ich. Über Abmahnungen hab ich scho viel gelesen ja, aber findest Du wohl was auf meiner HP, das zur Abmahnung führt?

Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 28.08.2007, 16:31

bitte :D

aha ja wenn du das erstmal nebenberuflich machen willst dann hast du doch Zeit es auch selber vielleicht zu schaffen

viele hier im Forum haben sich ihr Wissen über Jahre selbst aufgebaut und haben heute sehr erfolgreiche Projekte

überdenke nochmal dein Design, Shop, deine Produkte, Preise usw...

versuche langsam und Schritt für Schritt zu lernen, andere Seiten analysieren, hier im Forum mitlesen, Tipps annehmen und umsetzen und natürlich besser zu sein als deine Mitbewerber

nein ich hab nicht geschaut, ob dein Shop usw sauber sind, da müßte dann auch jemand ran der davon Ahnung hat