Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Werbepartner finden für neuartige Werbemethode???

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
eugen_2k
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von eugen_2k » 25.11.2007, 13:49

Hallo Leute,

da ich hier neu bin, möchte ich erstmal das Forum hier loben und Hallo sagen. Nun zu meiner Frage: Angenommen man hat eine neuartige Seite, die auch noch sehr gut besucht wird... als beispiel möchte ich die milliondollarhomege.com anführen... kennt bestimmt jeder... diese Werbemethode war damals ja sehr neuartig... aber da liegt auch die Problematik, weil man ja keine gewöhnlichen Ad-networks oder G-Adwords nutzen kann. Denn Impressions oder Clicks ziehen hier nicht, da man einfach nur einen Werbeanteil für eine bestimmte Zeit kauft. Nun stelle ich mir die Frage wie findet man in solch einem Fall seine Werbepartner??? Was haltet ihr von folgenden Überlegungen???

1. Pressemitteilung über die neuartige Werbemethode publizieren???
2. bekannte Werber direkt kontaktieren, über die Kontaktseite (z.B. GoldenPalace, O2, Freenet, 1und1, Arcor)

seht Ihr noch sonstige Möglichkeiten Werbekunden, für solch ein ungewöhnliches Projekt, für sich zu gewinnen???

Danke für jede Antwort im Vorraus. :wink:
eugen_2k