Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Selbstvermarktung?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
1GlasWasser
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von 1GlasWasser » 25.02.2008, 14:04

hi,

ich wollte kurz in die Runde fragen wie ihr zu dem thema selbstvermarktung steht? wie effizient betreibt ihr das bzw. lehnt ihr sogar direkte anfragen ab weil es zu unlukrativ ist?

Das Interesse auf einer Seite zu werben entsteht ja meißtens dann, wenn ein user direkt über diese surft (deswegen direkte Anfragen). er findet hier dann meißtens direkt seine zielgruppe und die Seite für sich relevant. eure erfahrungen?

grüße,

franz von adshopping
Vermarkte Dich selbst....

www.adshopping.com

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 25.02.2008, 14:37

selbstvermarktung ist schwer. müsste mal jemand so nen marktplatz erfinden, wo sich werbende und webmaster treffen können.

maven
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von maven » 25.02.2008, 15:12

stimmt genau ja,
Selbstvermarktung ist wirklich aufwendig ist. Wenn man die Anfragen auf der Seite zu seinem Vermarkter verlinkt, dann verdreht der die Augen, wenn er Buchungsanfragen mit einem Volumen von 100 oder 200 Euro abwickeln soll. Oder man macht es selbst , erstellt Angebote, bucht dann alleine ein, stellt Rechnungen und hofft auf wenig Anfragen zwischen durch.
Aber die Anfragen passen häufig richtig gut zur Seite - da isses fast ein bisschen fragwürdig, auf den Werbeflächen immer nur Google AdSense einzubinden.

@bara.munchies: adshopping ist ja genauso ein Marktplatz, den habe ich allerdings noch nicht ausprobiert - das müsste ich gleich mal machen - sieht ganz gut aus
Ich selber habe keine Webseite aber betreue ein paar Kunden, für die das relevant ist.

:idea: