Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Browsergame Seite .. ist das überhaupt möglich zu optimieren

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
myli
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von myli » 04.04.2008, 19:33

Hallo liebe user,

ich habe eine seite www.game-blog.info und wollte mal anfragen ob es überhaupt möglich ist mit soviel Content, aber leider besc***** diese seite auf die oberen plätze von suchmaschinen zu bekommen.

Mein ziel ist es auf die erste seite von google mit dem wort: "Browsergames" oder "Browsergame" zu kommen.

da 90% aller Backlinks den ankertext Browsergames haben, ist das wohl am optimalsten.

Ich habe alle Links SEO optimiert (Statische Links, leicht verständlich, nicht zu lang, usw), die seite beinhaltet validiertes HTML und hat einige Backlinks.

was mich bischen stört ist, dass die Games sehr sehr viel Text mit sich haben. Natürlich könnte ich den auch mit JS ausgeben, damit google diesen ignoriert, aber... dann wäre zu wenig content aufd er seite.

Habe ich überhaupt Chancen?

Google Webmasters sagt mir (Ja, ich habe eine sitemap www.game-blog.info/sitemap.xml) und diese ist sogar mit den prioritäten sinnvoll hoffe ich...

1 56% "www game blog" 4
2 14% coole spiele 189
3 8% browsergame 869
4 6% "game blog info" 1
5 6% jandora coolespiele 8
6 6% seiboldsoft 17

Ich habe auch nie irgendwelche Bösen tricks mit der seite versucht um mich hochzuranken..

lg, myli