Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vernünftiger Newsletterservice........

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Vermeer
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Vermeer » 31.05.2008, 02:36

Hallo

Kann mir Jemand einen Newsletteranbieter (bzw. eine Newsletterkomponente) empfehlen, arbeite derzeit an einer neuen Seite und möchte dafür unter Joomla vernünftige Newsletter verschicken, die "normalen" Komponenten unter Joomla sind scheinbar nicht das wahre.
Gut wäre auch wenn man noch ein Gewinnspiel integrieren könnte um neue Newsletterabonenten hinzugewinnen zu können. Welche Netzwerke derartiges anbieten wäre auch gut zu wissen.........

Bin für Infos dankbar

MFG

Vermeer

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

kosten
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von kosten » 01.06.2008, 14:37

Hi Vermeer,

bis jetzt habe ich dazu nur die Komponente "spsNewsletter" gefunden.

Vermeer
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Vermeer » 01.06.2008, 15:08

kosten hat geschrieben:Hi Vermeer,

bis jetzt habe ich dazu nur die Komponente "spsNewsletter" gefunden.

Hallo

Also für Komponenten die rein für Joomla sind ist die Komponente MK Postman am Besten, den hab ich auch installiert bei meiner ersten Seite!

Mir gehts primär darum einen zuverlässigen Anbieter zu finden über den man seinen eigenen Newsletter verwalten kann, mit Designveränderungen usw. und wo ich möglichst später noch für Werbung ein Gewinnspiel integrieren kann, als Marketinginstrument um neue User für diesen Newsletter zu bekommen.

Ich hab keine Ahnung welche Anbieter diesbezüglich da was taugen, bzw. was man an Features dahingehend erwarten kann.

Trotzdem danke

MFG

Vermeer

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag