Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich habe gar keine Mindeststumme angegeben,...sollte man das? Wenn jemand ein Gebot abgibt und ich keine Mindestsumme angegeben habe kann ich die Domain dann zur Auktion einstellen?er-kuh-ix hat geschrieben: Wenn jemand ein Gebot abgegeben hat, das Deiner Mindestsummme entspricht kannst Du es annehmen oder die Domain zu einer Auktion einstellen, wobei die dann schlechtestenfalls zu dem Mindestpreis verkauft wird....
Hallo,Ich habe gar keine Mindeststumme angegeben,...sollte man das? Wenn jemand ein Gebot abgibt und ich keine Mindestsumme angegeben habe kann ich die Domain dann zur Auktion einstellen?
Ähh.. Bitte? Warst wohl scheinbar nicht so arg auf englischsprachigen Seiten unterwegs: SERPS steht für Search Engine Result Pages - aber hauptsache mal "SEO" im Namen haben *fgArtikel-SEO hat geschrieben:Search engine ranking positionschristianho hat geschrieben: und was sind serps?
nö, das geht mitlerweile wieder sehr flott ....beni hat geschrieben:Ähh.. Bitte? Warst wohl scheinbar nicht so arg auf englischsprachigen Seiten unterwegs: SERPS steht für Search Engine Result Pages - aber hauptsache mal "SEO" im Namen haben *fgArtikel-SEO hat geschrieben:Search engine ranking positionschristianho hat geschrieben: und was sind serps?
Zum Topic:
Eine Domain bei Sedo parken ist so ziemlich das schlimmste was du mit Ihr machen kannst - das wird einige Zeit dauern bis sie wieder einigermaßen ranken wird, denn Google mag Sedo nicht allzu sehr :] Das beste wäre gewesen, etwas content draufzupacken (5 seiten) eine hand voll Links drauf zu setzen und einfach abwarten. Vielleicht noch ein "Diese domain steht zum verkauf" in ein *banner* reinschreiben oder so.
Gruß