suche ein programm welches emails in serie verschickt. Der Kunde soll sich auf meiner Website anmelden und soll dann automatisch jeden Tag eine Email erhalten.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Follow up Systemen oder Autoresponder? Ich habe mir den Autoresponder unlimited mal angeschaut, für 9,90 kann man den erwerben, hat jemand Erfahrung damit, läuft dieser auch auf windows?
Ich benutze getresponse, weil ich keine güntigere Lösung gefunden habe, die alle wichtigen Funktionen anbietet, in meinem Fall die komplette Verwaltung und Aufbau von Listen, terminierbare Follow-Up-Nachrichten und gute Statistiken (Tracking)
Ich verwende auf meiner Seite den Mailresponder.de (siehe auch Kundenmeinung). Ich bin mit dem Tool mehr als zufrieden. Was mir besonders gefallen hat ist, dass man es einfach und unverbindlich testen kann
Ich verwende auch Getresponse, der Vorteil ist, dass man den Dienst erst mal in einer kostenlosen Version testen und dann bei Bedarf upgraden kann. Der andere KLassiker ist Aweber, der aber gerade mal wieder den Preis erhöht hat.