Hab mir grad die info von mister wongs ad system gezogen und mal probiert eine probebuchung durchzuführen.
leider scheint es einen bug im system zu gehen, so dass ständig "url nicht erreichbar" gemeldet wird.
hat jemand das system schonmal benutzt?
sieht so aus als gäbe es einen monatlichen festpreis. stimmt das und wie wird der errechnet?
vermute mal aus den traffic zahlen des tags.
Am Anfang gabs 100€-Gutscheine oder so, damals habe ich damit ein bisschen gespielt. Ein bisschen an traffic Kam auch und obwohl ich ziemlich gute Begriffe gekauft habe ist es preislich viel viel schlechter als z.B. Adwords-Kampagnen. Richtiges Geld hätte ich dort nicht reingesteckt, es kam einfach viel zu wenig dabei herum!
Die wollen halt immer eine Pauschale pro Monat und Link daher ist man schnell sein Geld los undkann nurnoch hoffen, dass jemand klickt.
Wem langweilig ist,
der kann ja mal einen Blick auf meinen Blog werfen...
Meine persönliche Erfahrung: Nicht überzeugend. Die haben zwar viel Traffic, aber nicht gerade klickfreudig, wesentlich schlechtere Conversion als bei Adwords oder Yahoo.
Forward Up>> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM
Zudem sind die Banner nicht immer optimal eingebunden (teilweise rechter Rand). Wenn sie irgendwann mal nach Performance abrechnen und nicht pauschal wie derzeit wird es vielleicht eine Alternative, aber bislang eher zu vernachlässigen.