Ste hat geschrieben:Ich misch mich mal ganz frech in das Thema ein, weil es mich auch interessiert und ein neues Thema hat keine Sinn.
Was heisst annehmbare Preise?
Zum Bsp Poolie, deine Arbeiten sind, wie agetek schon sagt, Erste Sahne. Darf man fragen in welchem Euro Bereich wir uns hier befinden?
Ich brauche nämlcih in nächster Zeit, auch ein Logo und ein design für eine Homepage. Wäre so eine Arbeit überhaupt als Privat Man tragbar?
hallo ste, danke auch an dich.
wie du im portfolio siehts, haben wir nicht nur riesige kunden die ein monster budget haben. also denke ich, das die preise, auch für privatleute tragbar sind.
es kommt natürlich auch immer darauf an, was du mal vorhast.
wenn es ein logo für eine private homepage sein soll, denke ich das diese template seiten schon einen gewissen vorteil haben. wenig kosten = gutes logo, reicht für die website von oma müller. das jemand anders auch das logo hat, interessiert die oma eh nicht.
bei firmen, die ein individuelles corporate design haben möchten, ist dies natürlich definitiv die schlechtere lösung.
was ich eigentlich damit sagen will... es gibt logo's für 100 euro, aber auch für 1000 euro. es kommt halt immer darauf an welches ziel du/dein unternehmen hat und ob man auf qualität wert legt.
nun gut, während dem studium haben wir uns 2 semester über sowas unterhalten