Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adscale

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Gremlin
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Gremlin » 01.06.2009, 16:10

Hallo,
ich bin nun auch bei Adscale seit einigen Tagen und habe auch schon einige Buchungen erhalten. Doch nun kommen einige Buchungen welche mich verwundern.

Ich verlange lediglich 1€ TKP und habe nun schon 2 Buchungen erhalten wo es viel mehr gibt: 1x 29,01€ TKP und 1x 10,00€ TKP :o beides dazu noch ohne Frequency Cap.

Habe beide natürlich akzeptiert, aber irgendwie erscheinen keine Kampagnen auf meiner Seite :( Sind beides 468x60er Banner, und laut Statistik haben alle Werbeflächen mit 468x60 0 AIs verkauft.

Da die Kampagne aber keinen FC hat sollte die doch immer erscheinen, oder sehe ich das falsch? :-?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Sandundmeer
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Sandundmeer » 01.06.2009, 18:53

Buchungen heisst bei Adscale noch lange nicht, dass irgendein Banner auch geschaltet wird.
Vielleicht brauchen Werbende ihr Budget auf anderen Websites auf oder was auch immer.
Was auch ärgerlich ist, sind Buchungen, deren Tagesbudget um 10.00 Uhr aufgebraucht ist.
Ich hab Adscale mal probiert, aber im Grunde war es mir zuviel Hin und Her mit den anzeigenschaltungen.
Zwar kann in den nicht gebuchten Zeiträumen Adsense geschaltet werden, aber dabei gingen bei mir immer 10 % der Anzeigen verloren.

ls4you
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von ls4you » 20.07.2009, 09:46

Hallo,

bin ja auch seit einigen Wochen bei Adscale und hab auch schon einiges an Einahmen erwirtschaftet. Seit 5 Tagen werden jeden Tag meine bereits erwirtschafteten Einnahmen halbiert. Wieso das denn?

Warum kann bei Adscale verdientes Geld, wieder weniger werden?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag