Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bannertausch, gibts das noch?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
bannertausch
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von bannertausch » 21.09.2004, 22:36

Hallo alle,

mich würde mal interessieren, ob es ein richtig gutes Bannertausch System gibt, auf das man sich verlassen kann. War wiedermal auf der Suche, hab aber nix brauchbares gefunden. Scheinbar gibt es weit verbreitete Software für Bannertausch-Programme, die dann doch nicht richtig funktionieren :-?

Bevor man sich wo anmeldet müsste man doch sehen was da so läuft, und welche Banner man dann eingeblendet kriegt. So eine Statistik ist schon fast das grösste was ich gefunden hab: https://www.fairtausch.de/statistik.php...dort gibt des fast 500 "Benutzer" die erreichen 15'000 Views. Also 30 Views pro Account. Wer kann es sich überhaupt leisten sowas zu betreiben und noch Werbung bei Google zu bezahlen? Besser wäre doch mit 30 Accounts 15'000 Views zu machen :idea: dann müsste man nicht mit Spatzen auf Kanonen schiessen :D

Nö im ernst, hab echt lange rumgegoogelt...bin sogar auf Beiträge in diesem Forum gestossen und hab mich angemeldet, und schreib jetzt einfach mal. Ich hab bei einigen Bannertauschs Toplisten gefunden, da steht was von View, aber nicht pro Stunde Tag Monat oder was,...oder viele mit gekonnter Aufmache, aber man sieht von aussen überhaupt nicht ob was läuft :cry:

Vielleicht kennt jemand hier nen gut laufenden (insider-tip) Bannertausch. :roll: Ich mein sowas mit gesitteten Seiten und nicht die öden Geldverdien- und "WerdeauchduzmMilionär-Abzockerseiten"...gibt es sowas?

*Freu mich schon auf die Antworten*

Grüssle