Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Solange es als Frage formuliert ist, mit Sicherheit nicht.Alex S. hat geschrieben:(ist eine solche Seite eigentlich rechtlich in Ordnung? Das ist doch
Ruf - schädigend?)
Code: Alles auswählen
muss ich sagen, dass da durchaus viele dabei sind, die abmahnfähig sind.
hast du das nur gelesen oder auch selbst erlebt?ansonsten kann Facebook die eigene Fan-Page in eine Community-Seite umwandeln (passiert auch bei entsprechender Größe) und den Admin übernehmen. Der eigentliche Business-Inhaber steht dann ziemlich blöd dar, denn er verliert den Zugriff auf seine Fan-Page und somit auch jede Vermarktungschance. Kurzum: Alle Arbeit war umsonst.
Ne, mir ist bewusst das in Facebook grosses Potenzial steckt. Vor allem den Viralen Effekt halt. Zudem ist es geil wenn man so z.B. mit Audi sprechen kann und zu sehen was gerade dort abgeht wenn es dich interessiert. Jetzt aber ohne Firma sowas zu starten rein nur zum billig an Personen ran zu kommen ist für mich vom Sinn verfehlt. Mal sehen wie Facebook in 3 Jahren aussieht wenn jeder gleich eine Fanpage aufmacht weil er eine Bürste verkaufen will. Es wird einfach immer mehr auch in Facebook "gespamt". Bei einer Community-Page denke ich auch anders.socialbusinessplaner hat geschrieben:Im Gegensatz zu "TomRidley" ...