Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

United Online Services und Payment International AG

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
sahnemonster
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von sahnemonster » 24.11.2010, 17:39

Und wer sich an einer Sammelklage wegen Betruges gegen das Unternehmen beteiligen will, oder ansonsten weitere Infos hat, kann mich gerne per PN kontaktieren

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!

Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

TomRidley
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von TomRidley » 24.11.2010, 19:21

Hahaha, da gabs ja sogar schon ne Grossrazzia
https://www.abzocknews.de/tag/united-online-services/

Schon merkwürdig das einer es gut findet und bei "united online services betrug" auf Google wimmelt es nur so von Betrugsfällen.

BuggyOlli
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von BuggyOlli » 24.11.2010, 21:10

TomRidley hat geschrieben:Hahaha, da gabs ja sogar schon ne Grossrazzia
https://www.abzocknews.de/tag/united-online-services/

Schon merkwürdig das einer es gut findet und bei "united online services betrug" auf Google wimmelt es nur so von Betrugsfällen.
Na ja ich warte aktuell auch auf eine Zahlung die seit dem 10.11 an mich überwiesen sein sollte. Zum Glück aber nur ein kleiner Betrag. Davor hat es zum Glück mit dem Auszahlen geklappt.

Nachdem Sahnemonster mich vorhin angerufen hat habe ich United Online Service direkt im Shop deaktiviert.

Auch wenn es bei mir nur ein kleiner Betrag ist werde ich es nicht einfach so auf sich beruhen lassen wenn sie wirklich nicht zahlen.