Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkverkauf - Preis?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
SEO-ERFOLG
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von SEO-ERFOLG » 09.06.2010, 10:06

Wieso verschwendest du soviel schoenes Gedankengut um einen angemessenen Preis zu erhalten?

Die sollen einen Preis nennen, den Sie bereit sind zu entrichten...und gut ist.

Erst wenn es um Kleinigkeiten geht, werden Verhandlungen so richtig giftig....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Reisepublisher
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Reisepublisher » 09.06.2010, 13:58

proit hat geschrieben:Der Bucher erhält Besucher + den Suchmaschinenwirksamen Link. Startseitelink mit der Google Platzierung in dem Bereich würde ich keinesfalls unter 100 Euro hergeben. Eher noch höher ansetzen, vor allem wenn du nicht unbedingt auf das Geld angewiesen bist.

Gerade wenn der Link im Content-Bereich geschaltet ist, kann da ganz schön was weg gehen (ganz besonders, wenn es der erste Link ist). Ggf. vorher ein paar interne Links platzieren, falls diese noch nicht vorhanden sind.
OK, ich denke auch!
SEO-ERFOLG hat geschrieben:Wieso verschwendest du soviel schoenes Gedankengut um einen angemessenen Preis zu erhalten?

Die sollen einen Preis nennen, den Sie bereit sind zu entrichten...und gut ist.

Erst wenn es um Kleinigkeiten geht, werden Verhandlungen so richtig giftig....
Ich habe Linkverkauf bisher immer abgelehnt, weil ich auf guten Content und Marketing setze. Diesmal fand ichs aber erstmals interessant, und wollte generell mal wissen, was drin sein sollte... bevor die einen Preis nennen.

Reisepublisher
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Reisepublisher » 04.08.2010, 22:26

Übrigens, aus der Sache ist nichts geworden.

Man wollte mir 200€ im Monat zahlen. Das fand ich dann doch vielleicht etwas viel, aber habe natürlich zugestimmt! :D Vertrag kam, OK.

Dann schrieb die Frau mir, dass sie einen furchtbaren Fehler gemacht hätte! Die 200€ wären für ein Jahr gewesen, und nicht für einen Monat. :)

Ich hab natürlich dankend abgelehnt. Offensichtlich schickt man bei der Firma Praktikanten vor, für Linkkäufe!