Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Become Europe ehemals Pangora

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
nosearchscores
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von nosearchscores » 31.08.2011, 21:56

Vielleicht bin ich nicht der einzige, aber nach fortwährenden Problemen muss es mal gesagt werden:

Ich habe in den letzten 10 Jahren kein UNternehmen mit einem schlechteren Service kennengelernt, asl Become. Und da schliesse ich auch die ganzen halbseriösen UNternehmen wie 3klicks und Co ein.

Der Service ist einfach nicht verfügbar, man wird ignoriert und am Monatsende erhält man eine Abrechnung. Das nun seit 1,5 Jahren oder besser..seit Umstellung von Pangora zu Become.

Schleierhaft bleibt mir, wie man am MArkt bestehen kann und wie große Webportale mit denen noch Geschäfte machen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

become
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von become » 12.09.2011, 15:11

Hallo nosearchscores,

ich bin von Become Europe und ich bedauere, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Das würden wir gerne ändern, bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf und schildern uns Ihr Anliegen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Anfragen unter information@become.eu werden in der Regel binnen 24 Stunden von uns beantwortet. Außerdem bieten wir eine Kundenhotline 01805-57264672 unter der wir Mo-Fr von 10-17Uhr erreichbar sind und alle Fragen gerne beantworten.

Die besten Grüße, Ihr Become Europe Team

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag