ein paar Sachen möchte ich gerne anmerken, obwohl mir die Seite grundsätzlich recht gut gefällt:
- Der blaue Hintergrund passt nicht zum Rest der Farbpalette. Ich würde da eher zu einem hellen Grau oder einem Grau mit leichtem Braun- oder Grünstich als Verweis zur Haupt- oder Menüfarbe ausprobieren. Die Links ganz oben (Über uns etc.) beißen sich z.B. sehr stark mit dem Blau. Natürlich ist dann das Foto im Footer ein Problem.
- Die Landing Page verschenkt sehr viel Platz durch eine sehr kurze linke Spalte. Vielleicht könntest du das ganze zweispaltig aufbauen und dadurch deinen Produkten mehr Platz ermöglichen (bei 1650 sehe ich das erste Produkt z.B. erst nach einigem Scrollen), der sonst in dem leer-Bereich nach dem Fold verschwendet wird.
- Deine Links sind nicht konsequent auf den ersten Blick als solche identifizierbar. Ungünstig ist vorneweg schon einmal, dass Links die Farbe des normalen Textes besitzen. Manchmal nutzt du Unterstreichungen, manchmal allerdings nicht. Insbesondere die Kategorien unter der Überschrift "Amanprana für Gesundheit und Nachhaltigkeit" laden nicht zum Anklicken ein. Aber auch mancher Produktlink sieht aus wie eine Überschrift.
- Der "Jetzt bestellen"-Button könnte sein Design wechseln, wenn man mit der Maus drüber fährt. Zusätzlich würde ich überlegen, diesen statt mit einem grellen Orange (Warnfarbe) lieber in dem Grün zu halten, welches auch beim Button "Kostenloser Anrufservice" Verwendung findet.
- Über deine Topthemen unten bin ich auf doppelten Content aufmerksam geworden:
Beide Seiten sehen für mich identisch aus. Eventuell solltest du dich hier für eine Seite entscheiden und per link rel="canonical" diese entsprechend auszeichnen.
- Twitter Button habe ich auf den Produktseiten entdeckt. Wie wäre es noch mit Facebook und Google Plus?