Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Marktübersicht Erotik-Partnerprogramme

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
SuchMich
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.2003, 09:42
Wohnort: München

Beitrag von SuchMich » 20.12.2004, 11:29

Hallo zusammen,

wie kann ich mir am schnellsten einen Überblick über Erotik-Parternprogramme verschaffen? Bräuchte die Info für einen "Kunden" und auch bezüglich meiner Diplomarbeit würde ich hier gerne grob bescheid wissen - auch wenn der Schwerpunkt hier auf Non-Erotik liegt.

Was möchte ich wissen:
- die großen Netzwerke
- Umsatz (Schätzung)
- Anteil Zahlungsverfahren (Dialer, Abodienste, ...)
- neue Einnahmequellen (HandyPayment, Adware-Installer, ...)