Kundenblog erstellen ja/nein?
Verfasst: 09.08.2011, 13:24
Hallo,
ich habe eine Frage wie Ihr Profis das aufbauen würdet:
Wir ein Immobilienhandels-Unternehmen
haben eine Unternehmensseite die:
Infos über unsere Philosophie, Geschichte, Produkte, Mitarbeiter, Pressenachrichten beinhaltet.
Einen Unternehmensblog:
Der regelmäßig mit unseren neusten Projekten und Immobilien gefüttert wird.
Nun hatten wir die Idee mit einem Kundenblog.
Sprich:
Jedes mal wenn wir mit einem Kunden erfolgreich eine Immobilie vermittelt haben, lassen wir ein Beratungsprotokoll von Ihm ausfüllen.
Dort wird auch unsere Qualität der Beratung festgehalten.
Diese Kundenmeinung soll nach vorheriger Absprache mit Ihm veröffentlicht werden.
Auch soll dann dieser Blog oder etc dienen unter Kunden direkt zu kommunizieren.
So nun die Frage:
Was eignet sich am besten?
Ein Kundenblog der nur Kundenmeinungen beinhaltet zb www.xxxx-Kundenblog.de
Ein Kundenforum zb www.xxxx-kundenforum.de
oder die Meinungen irgendwo auf der Unternehmensseite zu platzieren.
Vielen dank Gruß
Admin00
ich habe eine Frage wie Ihr Profis das aufbauen würdet:
Wir ein Immobilienhandels-Unternehmen
haben eine Unternehmensseite die:
Infos über unsere Philosophie, Geschichte, Produkte, Mitarbeiter, Pressenachrichten beinhaltet.
Einen Unternehmensblog:
Der regelmäßig mit unseren neusten Projekten und Immobilien gefüttert wird.
Nun hatten wir die Idee mit einem Kundenblog.
Sprich:
Jedes mal wenn wir mit einem Kunden erfolgreich eine Immobilie vermittelt haben, lassen wir ein Beratungsprotokoll von Ihm ausfüllen.
Dort wird auch unsere Qualität der Beratung festgehalten.
Diese Kundenmeinung soll nach vorheriger Absprache mit Ihm veröffentlicht werden.
Auch soll dann dieser Blog oder etc dienen unter Kunden direkt zu kommunizieren.
So nun die Frage:
Was eignet sich am besten?
Ein Kundenblog der nur Kundenmeinungen beinhaltet zb www.xxxx-Kundenblog.de
Ein Kundenforum zb www.xxxx-kundenforum.de
oder die Meinungen irgendwo auf der Unternehmensseite zu platzieren.
Vielen dank Gruß
Admin00