Vielleicht bin ich nicht der einzige, aber nach fortwährenden Problemen muss es mal gesagt werden:
Ich habe in den letzten 10 Jahren kein UNternehmen mit einem schlechteren Service kennengelernt, asl Become. Und da schliesse ich auch die ganzen halbseriösen UNternehmen wie 3klicks und Co ein.
Der Service ist einfach nicht verfügbar, man wird ignoriert und am Monatsende erhält man eine Abrechnung. Das nun seit 1,5 Jahren oder besser..seit Umstellung von Pangora zu Become.
Schleierhaft bleibt mir, wie man am MArkt bestehen kann und wie große Webportale mit denen noch Geschäfte machen.
ich bin von Become Europe und ich bedauere, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Das würden wir gerne ändern, bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf und schildern uns Ihr Anliegen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Anfragen unter information@become.eu werden in der Regel binnen 24 Stunden von uns beantwortet. Außerdem bieten wir eine Kundenhotline 01805-57264672 unter der wir Mo-Fr von 10-17Uhr erreichbar sind und alle Fragen gerne beantworten.