Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pressemitteilungen sinnvoll?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
schimanski99
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 06.12.2008, 16:00

Beitrag von schimanski99 » 23.11.2011, 07:15

Hallo,

machen Pressemitteilungen in Presseportalen Sinn, um den Bekanntheitswert eines neuen Produktes zu erhöhen? Ich stelle die Frage mal anders: von wem werden Presseportale Mitteilungen gelesen?

Ich frage deshalb, weil ich ein neues Produkt aus unserem Shop über diese Maßnahme vorstellen möchte. Was darf das kosten?

Vielen Dank im Voraus,
Renate

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 23.11.2011, 08:09

schimanski99 hat geschrieben:Was darf das kosten?
Wenn du die Pressemitteilungen selbst verfasst, dann kostet das eigentlich nichts. Gibt ausreichend Presseportale, wo du die Info veröffentlichen kannst. Gute Pressemitteilungen bringen auch echte Besucher :wink:

schimanski99
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 06.12.2008, 16:00

Beitrag von schimanski99 » 23.11.2011, 08:20

Danke.

Welcher Personenkreis liest denn regelmäßig Pressemitteilungen? Also, ich hab noch niemals ein Presseportal besucht.