Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

E-Mail Marketing Tool

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 18.01.2012, 15:36

Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Tool für E-Mail Marketing.

Es geht um über 10.000 Empfänger, so dass die Pflege und Auswertung schon etwas umständlich ist. Natürlich sinds nur erwünschte Mails (Newsletter) und kein Spam.

Es müsste recht offen mit An-/Abmeldungen aus verschiedenen Quellen umgehen können. Die Onlinelösung von Cleverreach finde ich recht interessant, aber der Preis ist natürlich schon relativ hart.
Die über 2000 € im Jahr hätte ich eher gern in SEO-maßnahmen investiert ;-)

Sollte man hier bei dem Volumen bereits seine IP zertifizieren lassen?
(z.B. über ReturnPath)

Freue mich über Anregungen dazu. Aktuell ist der Provider etwas unerfreut drüber, dass die momentane IP so viele Rückläufer erhält, was sich natürlich schon irgendwann leicht negativ auswirkt.

Am liebsten wäre mir natürlich eine Offline-Lösung die alles bietet, denn Kundenmails gebe ich natürlich nur sehr ungern aus der Hand ;-)

Gruß El