Seite 1 von 1

E-Mail Marketing Tool

Verfasst: 18.01.2012, 15:36
von ElDiablo
Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Tool für E-Mail Marketing.

Es geht um über 10.000 Empfänger, so dass die Pflege und Auswertung schon etwas umständlich ist. Natürlich sinds nur erwünschte Mails (Newsletter) und kein Spam.

Es müsste recht offen mit An-/Abmeldungen aus verschiedenen Quellen umgehen können. Die Onlinelösung von Cleverreach finde ich recht interessant, aber der Preis ist natürlich schon relativ hart.
Die über 2000 € im Jahr hätte ich eher gern in SEO-maßnahmen investiert ;-)

Sollte man hier bei dem Volumen bereits seine IP zertifizieren lassen?
(z.B. über ReturnPath)

Freue mich über Anregungen dazu. Aktuell ist der Provider etwas unerfreut drüber, dass die momentane IP so viele Rückläufer erhält, was sich natürlich schon irgendwann leicht negativ auswirkt.

Am liebsten wäre mir natürlich eine Offline-Lösung die alles bietet, denn Kundenmails gebe ich natürlich nur sehr ungern aus der Hand ;-)

Gruß El

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 18.01.2012, 15:39
von propaganda
https://www.superwebmailer.de/

Gut und günstig. Auf eigenem Server/Webspace/XAMPP installierbar.

Verfasst: 18.01.2012, 16:01
von ElDiablo
https://www.interspire.com/emailmarketer << der scheint auch richtig was zu können.

Verfasst: 18.01.2012, 17:00
von 4zBo
Interspire E-Mail Marketer, AWeber, openemm und Typo3 mit der Extension Direct_Mail fallen mir spontan ein 8)

Verfasst: 18.01.2012, 17:31
von ElDiablo
Typo3 möchte ich jetzt nur zur E-Mail Verwaltung nicht aufsetzen ;-)
Mag zwar schon nicht mehr ganz so schlimm wie noch vor ein paar Jahren zu sein, aber das wäre dann vielleicht doch ein wenig übers Ziel hinaus geschossen ^^

Der E-Mail Marketer liest sich ganz interessant ...

Verfasst: 19.01.2012, 11:08
von ElDiablo
Kleiner Nachtrag:

Hat jemand Erfahrungen mit SMTP.com als Versendedienst?
Die Preise sind recht überschaubar ... dafür eine extra IP zertifizieren zu lassen wäre vielleicht etwas viel.

Es wird wohl auf den E-Mail Marketer hinauslaufen. Ich prüfe grad mal, ob er alles kann was wir hier brauchen.

Verfasst: 17.08.2012, 22:34
von 123SEO14776
Supermailer empfehle ich auch

Verfasst: 03.02.2013, 17:34
von webmeister
Also ich nutze jetzt schon seit ca. einem Jahr cleverreach und bin damit sehr zufrieden

[modedit]

Verfasst: 19.03.2013, 15:04
von derjanni
Was haltet Ihr von MailChimp?

Verfasst: 07.05.2013, 13:11
von mailingwork_SR
Hallo,

auch wenn der Thread schon etwas älter ist, eventuell hat der ein oder andere ja doch noch Interesse an einer professionellen E-Mail Marketing Software.
Gut, wenn man bei der Firma arbeitet, fällt es natürlich leichter das eigene Produkt zu bewerben. Aber ich würde generell IMMER zu einer ausgereiften und etablierten Software-Lösung raten.

https://www.mailingwork.de ist eine webbasierte Newsletter Software mit der man sowohl Newsletter, als auch SMS, FAX und Postkarten verschicken kann.

Vorteil gegenüber zahlreichen preiswerten Anbietern ist 1. die Zertifizierung bei der Certified Senders Alliance. Durch diese und weitere Whitelists wird sichergestellt, dass die Newsletter sicher und schnell Ihre Empfänger erreicht und nicht im Spamfilter landet.

Und 2. zeichnet sich mailingwork auch durch einen ausgezeichneten, zuverlässigen und persönlichen Support aus.

Wer mehr wissen möchte, der klickt einfach hier https://www.mailingwork.de/newsletter-s ... unktionen/.

Verfasst: 15.05.2013, 07:25
von Vobis
@mailingwork_SR

hat deine Software auch eine Autoresponderfunktion?