Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 10.02.2012, 12:55

Hey,

wundert mich gerade das es keine "Social Media" Kategorie im Forum gibt?

Ich würde gerne mal erfahren ob der "Gefällt mir" Button in Deutschland immer noch verboten ist? Seit ich den Artikel auf "Selbstständig im Netz" gelesen habe, habe ich die Buttons entfernt. Leider konnte ich keine Infos finden ob sich die "Datenschützer" wieder beruhigt haben?

Zumindest das Heise Plugin sollte erlaubt sein? Heise nutzt es ja auch weiterhin? Ich meine da lese ich das 2012 beim Ranking Social Media Signale noch mehr zählen sollen und dann darf man keine Buttons mehr einbinden.

Ich liebe diesen Kontrollstaat :lol: