Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieso keine Facebook Posts via Twitter Anwendung?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
darkeye
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 234
Registriert: 16.05.2004, 00:21

Beitrag von darkeye » 28.05.2012, 14:25

Hallo,

ich habe für eine Webseite einen Twitteraccount erstellt und eine Facebook-Seite angelegt. Nun habe ich die Twitter-Anwendung auf Facebook installiert, damit alle Twitter-Posts automatisch auch auf Facebook gepostet werden. Doch das klappt leider nicht.

Wenn ich in mein Twitter-Profil gehe, sehe ich, dass ich erfolgreich mit Facebook verbunden bin. Wieso werden dann die Posts nicht auf Facebook übernommen??

Meine Facebookseite nur zwei Likes, muss man vielleicht ne Mindestanzahl an Likes haben?!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


fgaertner
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 658
Registriert: 23.04.2010, 14:28

Beitrag von fgaertner » 29.05.2012, 07:44

Soweit ich mich erinnere braucht der Tweet ein #fb am Ende, um auch auf Facebook übertragen zu werden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag