Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Facebook Fanaufbau

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
ben939
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 31.07.2012, 09:49

Beitrag von ben939 » 31.07.2012, 09:51

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Webprojekt samt Facebook Seite und wollte mir ein paar Tipps zum Fanaufbau holen. Zur Zeit nutze ich dafür www.fanswap.de und wollte noch nach weiteren Alternativen fragen. Was kann ich alles noch machen? Bringen Gewinnspiele auf der Facebookseite etwas?

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe!

lg
Ben
Zuletzt geändert von ben939 am 17.08.2012, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.