Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit affili.net

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
meine-erste-homepage
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2005, 13:01
Wohnort: Moorburg

Beitrag von meine-erste-homepage » 30.01.2005, 23:54

Hallo,

bin selbst auch bei Affili.net und bin eigentlich zufrieden. Die Auszahlungen erfolgen automatisch und pünktlich. Ein großes Problem sind zwar die Partnercodes, da diese nicht korrektes xhtml sind. Mit einem Trick lässt sich der Linkcode zwar xhtml-valide hinbekommen, ist aber nicht optimal. Beim einfachen Umcodieren des &-Zeichens werden keinerlei Klicks, Leads oder Sales gezählt. Ein weiteres Problem ist, dass bei Anklicken eines affili.net-Links eine Sicherheitsabfrage des IE kommt
Bild
Das schreckt natürlich viele Besucher ab und sorgt (denke ich) für niedrigere Klickraten.

Sehr gut finde ich übrigens www.zanox.de, wurde hier in diesem Thread noch nicht erwähnt.

MfG Karl

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2477
Registriert: 04.06.2003, 19:16

Beitrag von Ice Man » 31.01.2005, 00:06

Also Affilinet ist neben Zanox das beste PP

Viele Sponsoren, nie Probleme mit Auszahlen und meine Stornoraten sind kleiner 1 %

Bin mit beiden Programmen mehr als zufrieden.
Ich arbeite nur noch mit Sale + Lead Programmen.
Die werfen mehr ab, als das Klick Zeug :D

tron
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 862
Registriert: 16.09.2003, 13:56
Wohnort: HUHU

Beitrag von tron » 31.01.2005, 02:52

meine-erste-homepage hat geschrieben:Hallo,

bin selbst auch bei Affili.net und bin eigentlich zufrieden. Die Auszahlungen erfolgen automatisch und pünktlich. Ein großes Problem sind zwar die Partnercodes, da diese nicht korrektes xhtml sind. Mit einem Trick lässt sich der Linkcode zwar xhtml-valide hinbekommen, ist aber nicht optimal. Beim einfachen Umcodieren des &-Zeichens werden keinerlei Klicks, Leads oder Sales gezählt. Ein weiteres Problem ist, dass bei Anklicken eines affili.net-Links eine Sicherheitsabfrage des IE kommt
Bild
Das schreckt natürlich viele Besucher ab und sorgt (denke ich) für niedrigere Klickraten.

Sehr gut finde ich übrigens www.zanox.de, wurde hier in diesem Thread noch nicht erwähnt.

MfG Karl
öhm was ist das denn??

xp macht doch nicht so ne abfrage, nur wenn du einem link folgst?
bei mir jedenfalls nicht ;)