Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gewinnspiele bei Facebook - Eure Erfahrungen

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Fiestaspa
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 13.04.2011, 08:05

Beitrag von Fiestaspa » 01.09.2012, 15:07

Hallo Liebe Community,

für eine Finanzseite habe ich mir überlegt einen Gewinnspiel über Facebook zu starten. Als Preis entweder ein Gutschein oder einen Sachpreis.

Über meine FB Seite möchte ich neue Fans dadurch bekommen.

Über Gewinnspiel Blogs kann ich ja meinen Gewinnspiel Vermarkten, davon gibt es ja genug im Web.

Ich bin jedoch auf Seiten wie Atipso oder Sweeptakes gestossen die das ganze ziemlich vereinfachen bzw. die Vermarktung ebenso übernehmen Diese platzieren das Gewinnspiel in 35000-100000 Fanpages.
Angeblich keine Fakeaccounts.

Ich bin da etwas unschlüssig, habt Ihr Erfahrungen mit diesen Anbieter?

Angenommen Ich erreiche dadurch neue Fans, wie sieht es meistens nach dem Gewinnspiel aus? Kann ich wieder mit einem grossen Verlust an Fans rechnen?