Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Werbemaßnahmen

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
ELikci
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 02.09.2012, 14:03

Beitrag von ELikci » 02.09.2012, 14:12

Hallo,

Mein Onlineshop ist seit einer Woche online und mittlerweile habe ich 400 Besucher. Ist nicht viel aber für den anfang sicher nicht schlecht.
Zurzeit werbe ich mit adwords und nächste Woche kommt Facebook dazu.
Wo und wie kann ich noch werben ? Oder ist google und Facebook ausreichend.
Meine 2. frage hat eigentlich nichts mit seo zu tun aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Von den 400 Besucher habe ich nur 2 Bestellungen und 5 Kunden Anmeldungen. Das komische ist aber die leute legen täglich etwas in den Warenkorb. Also nicht nur die angemeldeten sondern auch andere.
Das heißt für mich das der Bestellvorgang nicht perfekt ist. Oder ist diese Verhalten normal.