Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webkatalog ohne Backlinkpflicht

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
wolle01
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 217
Registriert: 06.01.2008, 17:40
Wohnort: Hamburg

Beitrag von wolle01 » 06.09.2012, 14:34

Ich möchte Euch unser neues Portal www.Werbeagentur-Internetagentur.de vorstellen. Auf diesem können sich Betreiber von Werbe- oder Internetagentur, Webspace Anbieter, Webdesigner und Texter kostenlos vorstellen. Jeder Eintrag bekommt eine eigene Unterseite und einen Follow Backlink ohne Backlinkpflicht. Das ganze Portal ist nach Bundesländern aufgeteilt und zur Zeit nur für Unternehmen aus Deutschland konzipiert. Später kommen noch Österreich und Schweiz hinzu.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Web-Schneiderei
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 04.09.2009, 11:36

Beitrag von Web-Schneiderei » 21.09.2012, 21:11

Mhm sieht ja noch ganz nackig aus, habe mich grad mal verwewigt, schauen wir mal weiter. ;)

wolle01
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 217
Registriert: 06.01.2008, 17:40
Wohnort: Hamburg

Beitrag von wolle01 » 22.09.2012, 09:39

spandauer3 hat geschrieben:Mhm sieht ja noch ganz nackig aus, habe mich grad mal verwewigt, schauen wir mal weiter. ;)
Portal ist ja auch ganz neu. Eintrag wurde gerade freigeschaltet. Gruß aus Hamburg