Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

BillSafe Erfahrungen?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 12.09.2012, 11:39

Hallo zusammen,

hat jemand mal den Bezahldiesnt "BillSafe" (Kauf auf Rechnung) ausprobiert, den PayPal hier vertreibt?

Ich bin bei Rechnungskauf für "Random"-Kunden immer etwas skeptisch, da es die Retouren-Quote garantiert steigern wird und damit natürlich auch kosten verursacht, die man vom möglichen Conversionbonus abziehen muss.

Preislich tun sich die Anbieter grad nicht so viel. Ich bin aber aktuell noch nicht sicher, ob sich das Spielchen so sehr lohnt, oder man sich Spaßkäufer ins Boot holt, die erstmal Bekleidung in 3 Größen zur Ansicht bestellt ...

Kann mir jemand dazu ein paar Erfahrungen nennen?