Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bilder für Facebook-Anzeige?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Dr. Udo Brömme
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 402
Registriert: 21.01.2011, 02:37

Beitrag von Dr. Udo Brömme » 25.09.2012, 14:20

Ich möchte gerne mal zum Testen eine Facebook Werbeanzeige schalten. Nur fehlt es mir leider am passenden Bild. Auf meinen Seiten verwende ich meistens Bilder von Fotolia und co. Bei Facebook darf ich die ja aber lizenztechnisch leider nicht einfach so verwenden.

Könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen, wo ich geeignete Bilder für diesen Zweck günstig herbekommen kann?