Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Facebook Gewinnspiel Frage

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Debugger2
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 21.11.2012, 15:01

Beitrag von Debugger2 » 21.11.2012, 15:37

Hey Leute,

brauche da dringend eure Hilfe, da ich bei den Facebook Richtlinien null durchblicke und der Support auch nicht zu gebrauchen ist.

Es geht um folgendes:

Ich würde gern ein Gewinnspiel auf meienr Facebookseite machen, indem ich darauf verweise, dass die User auf meiner Hompeage Bilder hochladen können. Der User mit dem Bild, dass die meisten Klicks hat bekommt ein Amazon Gutschein und wird per Mail benachrichtigt.
(Die User können ihre Bilder bewerten lassen durch Link)Vorraussetzung ist Mitglied der Seite zu sein, Facebook wird von dem Gewinnspiel völlig ausgeschlossen.

Ist das Gewinnspiel so realisierbar ohne von Facebook stress zu bekommen? Die User müssen auch keienrlei private Daten angeben. Wenn nicht, wie kann ich es am besten umsetzen?

Danke Leute