Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Geeignete Vermarktungsform für Seiten mit wenig Text?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
gollaff
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 08.11.2008, 14:23

Beitrag von gollaff » 11.12.2012, 16:48

Tag zusammen!

Ein Kollege von mir betreibt eine Webseite mit durchaus "hochwertigem Content", allerdings relativ wenig Text pro Seite.
Sprich es gibt viele Listen, Stichwörter, etc. aber relativ wenig Fließtext.
Bei Google Adsense wird die Seite aus diesem Grund abgelehnt.

Was würdet ihr als Alternative zur Vermarktung empfehlen?

Partnerprogramme zum Thema suchen wir bereits, sind aber bis jetzt noch nicht unbedingt fündig geworden.

Wie sieht es mit Layer-/Popup-Werbung aus? Gibt es die überhaupt noch??
(habe auf die schnelle keinen aktiven Anbieter mehr gefunden)