Seite 1 von 1

Youtube-Kanalseite: Eigene Kommentare ausblenden?

Verfasst: 21.12.2012, 10:02
von Business-Experte
Einen schönen Weltuntergang wünsche ich allen!

Eine Frage:
Wenn ich als Youtube-Nutzer andere Videos kommentiere, dann erscheinen meine Kommentare auf meiner Kanalseite. Ich hätte es aber liebe so, dass auf meiner Kanalseite nur meine Videos angezeigt werden. Die Kommentare sollen wenn möglich woanders stehen.

Geht da was?
Bin Youtube-Neuling!

Verfasst:
von

Verfasst: 21.12.2012, 16:31
von muskelbody
entschuldige, dass ich mich hier einklinke, aber genau das gleiche Problem hab ich als youtube neuling auch.

Verfasst: 03.01.2013, 13:37
von Keyser Soze
ja, es geht auf jeden Fall weg. Bei mir im Kanal erscheinen die Kommentare nicht. Kann grad nicht nachschauen wie die Option genau heißt, weil ich vom Handy aus tippe. Aber vielleicht hilft dir ja die Info, dass es auf jede Fall eine Option dafür gibt.