Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[Karl Kratz] 3 Seiten unter 1 URL - wie?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 18.08.2006, 10:34
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andre (KM) » 27.12.2012, 20:59

Hallo,
in der Ausgabe 15 der WebsiteBoosting hat Karl Kratz einen sehr informativen Artikel unter dem Namen "Welcome to the System" veröffentlicht. Einen kurzen Beitrag kann man dazu auch hier lesen: https://www.karlkratz.de/onlinemarketin ... he-system/

Nunja in dem Artikel geht es dadrum, dass 3 inhaltlich verschiedene Seiten (Verkaufsseite, Informationsseite, Linkbaitseite) unter einer URL zu erreichen sind.

Welche Seite genau aufgerufen wird, wird per Cookie bzw. Suchterm entschieden.

Wie genau funktioniert soetwas technisch? Ich möchte es gerne genau wie im Artikel beschrieben umsetzen.

Ich könnte Karl eine E-Mail schreiben, habe allerdings sehr wenig Hoffnung auf Antwort, da ich bereits 2x Mails mit Hinweisen auf inhaltliche Fehler in seinem eBook hingewiesen habe - und es leider keine Reaktion gab.

Hat wer einen Tipp?

Gruß Andre