Kontaktmöglichkeiten einer Unternehmens-Site
Verfasst: 20.08.2003, 23:23
Frage an die Kunden unter euch:
wie ist es zu bewerten, wenn eine kommerzielle site heutzutage auch einen messenger als kontaktmöglichkeit anbietet, sowas ist ja schnell und häufig live zu machen dann als kontakt...?
zum beispiel also ICQ angeben als zusätzliche kontaktmöglichkeit, oder MSN....habe ich letztens auch benutzt um eine frage zu einer logfile-tracking-software direkt und live beantwortet zu bekommen, und es hat funktioniert
was denkt ihr darüber als "interessenten", die eine firmensite besuchen?
wie ist es zu bewerten, wenn eine kommerzielle site heutzutage auch einen messenger als kontaktmöglichkeit anbietet, sowas ist ja schnell und häufig live zu machen dann als kontakt...?
zum beispiel also ICQ angeben als zusätzliche kontaktmöglichkeit, oder MSN....habe ich letztens auch benutzt um eine frage zu einer logfile-tracking-software direkt und live beantwortet zu bekommen, und es hat funktioniert

was denkt ihr darüber als "interessenten", die eine firmensite besuchen?