Seite 1 von 1

Adorika Media Group?

Verfasst: 03.02.2013, 19:31
von waneck
Hat schon einmal jemand mit dem Werbenetzwerk Adorika Media Group Erfahrungen gesammelt?

Gruß waneck

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 04.02.2013, 09:08
von Keyser Soze
Ne, aber massig Emails von denen für zahlreiche von mir verwaltete Domains von denen bekommen in den letzten Tagen (genauso wie du wahrscheinlich auch).

Verfasst: 06.02.2013, 16:27
von T2
Dann schreiben die derzeit wohl wirklich jeden an! Bekam auch eine, selbst für "kleinere" Webseiten.

Verfasst: 06.02.2013, 20:19
von sinbg
Also wir haben nichts bekommen ;)

Verfasst: 10.03.2013, 16:43
von Cujo
Ich habe jetzt auch eine Anfrage bekommen. Hat zwischenzeitlich schon jemand Erfahrungen mit "Adorika Media Group" sammeln können?

Verfasst: 11.03.2013, 10:26
von fgaertner
Eine der vielen Real Time Bidding Pilze die grad so aus dem Boden schießen, würde ich mal sagen. Mit der richtigen Technik kann das gut funktionieren, muss aber auch nicht ;)

Verfasst: 10.04.2013, 21:31
von petermueller1948
Hab die auch ausprobiert für ein paar meiner Homepages und gute Erfahrungen gemacht.

Verfasst: 10.04.2013, 21:50
von Bodo99
Schön Peter, dass du dich dafür extra anmeldest. :roll: Die lassen euch aber noch spät arbeiten bei Adorika Media Group. Da würde ich schonmal nicht anfangen. :lol:

Erfahrung schlecht

Verfasst: 12.05.2013, 21:07
von Pigalle
Hab das mit denen nur ein paar Tage ausgehalten. So wenig wie mit denen habe ich noch bei keinem Werbenetzwerk verdient. Und wofür die Werbung machen ist auch nicht grad das Gelbe: Spieleseiten und Seiten, wo man sich Software runterladen soll und so Zeugs