Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Facebook Unternehmensseite, Freunde Option weg

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
dirk-dd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 19.02.2005, 13:51

Beitrag von dirk-dd » 10.03.2013, 11:15

Hallo, ich bin seit 2010 mit einem privaten Account und einer Unternehmensseite bei Facebook. Beide habe ich heute zusammengelegt zu einer Unternehmensseite. Freunde habe ich vorher downgeloadet. Es gibt weder die Möglichkeit die alten (in FB nicht mehr vorhandenen) Freunde zu importieren, geschweige denn überhaupt neue Freunde anzulegen, ja sogar die dazugeöhrige Facebook Suche ist weg. Ich habe eine Vermutung: Hätte ich von Anfang an eine Fanseite anlegen sollen? Kann man als Unternehmen keine neuen Freunde haben?
Ich habe schon alles dazu in der Hilfe durchgelesen, und auch hier habe ich nichts passendes gefunden in der Suche. Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte?