Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo erhalte ich hochwertige Texte die auch Google gut findet?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Carminag
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2013, 16:47

Beitrag von Carminag » 12.03.2013, 17:00

Ich arbeite für eine Immobilienfirma, die sich vorrangig mit der Verwaltung, Finanzierung und Vermittlung von gewerblichen Gebäuden und Grundstücken befasst. Unsere Webseite befindet sich momentan im Umbau und im Zuge dessen sollen auch die Texte neu geschrieben werden. Hatte dafür bereits einen SEO-Texter beauftragt, aber das Ergebnis hat mich schlichtergreifend entsetzt. Der hat sich leider nur darauf konzentriert, die Texte mit unseren Keywords vollzustopfen, so dass sie sich furchtbar gelesen haben und von Qualität keine Spur. Schließlich wollen wir mit den Texten auch unsere Dienstleistungen verkaufen. Wo finde ich einen begabten Werbetexter, der sich auch mit SEO auskennt?