Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nischenseite - Ausbaufähig?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Schnellfeuer
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 93
Registriert: 25.10.2012, 16:38

Beitrag von Schnellfeuer » 09.04.2013, 10:08

Hallo,

ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt, wenn nicht, schonmal ein Tut mir leid und Danke für's Verschieben an die Mods :wink:

Nun denn... ich bin absoluter Neuling im Affiliate-Marketing-Bereich und habe eine Nische aufgesetzt. Diese würde ich gerne weiter ausbauen, weiß nur nicht wo ich als nächstes am Besten anfangen sollte.

Meine Nische:
https://wie-nehme-ich-zu.de/

Was Linkbuilding angeht tue ich mich etwas schwer... Es sind jetzt knapp 1-2 Wochen her, als ich angefangen habe Backlinks aufzubauen. Von ca. 20-30 Einträgen die ich gemacht habe, haben bis jetzt gerade mal 2-3 gegriffen. ~5 sind ca. abgelehnt worden (E-Mail) und die restlichen sind entweder noch in Bearbeitung oder grundlos gelöscht worden (?!).

Wie geht ihr das mit dem Linkbuilding an? Generell sind Affiliate-Seiten ja ungern bei Webverzeichnissen gesehen. Setzt ihr dann eher auf Blogkommentare (kein Spam!) oder auf Artikelverzeichnisse?

Und generell: Was denkt ihr, wo ist die Seite noch ausbaufähig um den Traffic zu steigern? Sollte ich lieber erstmal etwas abwarten und nebenbei immer etwas Backlinkaufbau betreiben?

Ich danke euch im voraus!!!