Bisher ganz gute. Es wurde immer pünktlich ausbezahlt. Versuch Dich aber auf die grossen Partnerprogramme auszurichten und statt Bannern Textlinks zu verwenden.
Textlinks können bessern in den Content integriert werden, werden von Deinen Besuchern nicht als penetrante Werbung betrachtet und erzielen i.d.R. höhere Klickraten.
Banner können für Brandingzwecke schon Sinn machen, doch dann sollten sie auch gut bezahlt sein. Bei Affiliate-Bannern ist es nur sehr schwer, einen akzeptablen TKP zu erreichen.
hehe, das ist eben genau falsch:
Seiten, die Google-Werbung so integrieren, dass es aussieht wie Content, sind absolut schlecht, weil bei solchen Seiten die Werbung vom richtigen Content schwer zu unterscheiden ist.
Auf so einer Seite sieht man als Besucher auf den ersten Blick, dass es dem Betreiber nur darum geht, mit Werbung (in diesem Fall Textlinks) Geld zu verdienen. Und schon bin ich auch weg von dieser SEite.
Wenn eine Seite nicht mal eigenen Content zusammenstellen will und stattdessen die Google-Textlinks als Content ganz oben reinstellt, dann tschüss. Denn diese Google-Textlinks bekomme ich doch bei Google selbst auch, muss ich nicht irgendeine Seite dafür besuchen.
Also Fazit: Textlinks von Google sind gut, aber nur wenn sie getrennt vom Content (z. Bsp. seitlich) eingebaut sind.